Kombassan Mahkeme karari
 

 

Jet Pa
Jet-PA Yargitay karari
JET-PA YARGITAY KARARI
 
Holding Zedeler
 
Holding Zedeler
Auf den untern stehenden Bildern sind damalige Parlamentarier zu sehen, wie sie feierlich und pompös ein Kaufhaus in Mannheim eröffnen. Diese Parlamentarier waren zwar damals nicht an der Regierung. Aber heute bilden sie zusammen mit Ministerpräsident Erdogan die Regierung. Das halbe AKP Kabinett hat für die Firma Yimpas geworben.
Umstrittene Yimpas-Holding finanziert Islamisten
 

EUROPÄISCHES PARLAMENT
ENTSCHLIESSUNGSANTRAG 12.03.2009
Für Islamischen Holdings Nr.50 in Protokol PDF


Bis zum heutigen Tage verhält die Türkei sich passiv, wenn es um den Betrug der Moslems von Seiten der Islamischen Holdings geht. Die türkische Regierung und die Justizbehörden werden aufgefordert, bei Strafsachen, bei denen EU-Bürger und in der EU wohnhafte Personen Opfer von Betrug geworden sind, beispielsweise im Falle der Betrugsvorfälle von Seiten der Islamischen Holdings, besser mit den EU-Mitgliedstatten und den Behörden zusammenzuarbeiten.

Wenn sich ein Traum der Türkei erfüllen soll, wie eine Aufnahme der Türkei in die Europäische Union, so sollte sich auch ein Land wie die Türkei an gewisse Spielregeln halten, damit dieser Traum nicht zerplatzt wie eine Seifenblase.

Solidaritätsverein der Türken in Europa e.V

eingereicht im Anschluss an Erklärungen des Rates und der Kommission gemäß Artikel 103 Absatz 2 der Geschäftsordnung von Ria Oomen-Ruijten im Namen des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten zu dem Fortschrittsbericht zur Türkei 2008

 
Kreativer Umgang mit deutschen Dokumenten
 
 
 
[Entschliessungsantrag]
 
 
INFORMATIONEN AN YIMPAS & KOMBASSAN GESCHÄDIGTEN
24.06.08
Die Mitglieder, die uns bis zu 30 Mai 2008 ihre Vollmacht zu uns geschickt haben, deren Anträge wurden an die Anwälte überreicht.
Wegen der vielen Nachfragen der Holdingsgeschädigten die an der Sammelklage nicht teilnehmen konnten haben wir uns bei der Anwälten informiert und als letzte Gelegenheit ist unten anstehender Datum maßgebend.
Als letzter Abgabe-Termin der Akten wurde als 30 Juli 2008 festgelegt. Nach diesem Datum wird wegen der Kombasan und Yimpas keine Mitglieder mehr im Verein aufgenommen für die Sammelklage.

Letzter Beitritt Datum: 10 Juli 2008
Telefon: 0049 5241 53 25 03 Hnd. 0049 171 340 83 74
Die Gerichtsurteile gelten nur für die, die geklagt haben. Verjährungsfrist endet am 31.12.08. Das heißt Sie haben keine Anspruch auf ihre Geld. Ab diesen Datum
 
Holding Magdurlarina Duyuru      25.05.2008
Dernegimizin Avukati Av. Ünal Tashan ve Dernegimiz
Yimpas ve Kombassan Toplu Davasi icin Dosyalari tamamlanmis durumda
Yimpas ve Kombassan icin yeni Üye alinmayacaktir.
Toplu Davaya Sonradan katilma imkani yoktur.
geriye kalan Holdingler icin 20 Hazirandan sonra Üye olanlara Toplu Dava icin Vekalet gönderilecektir
Yimpas ve Kombassan haricindeki Holding Magdurlari acilen basvurmalari gerekmektedir.
Basvurular icin eMail ile basvuru yapmaniz gerek

info@holding-zedeler.de
 
[Der Leuchtturm versinkt im morast des Betruges]
[Erdogan wollte Fall Marco angeblich als Druckmittel benutzen]
[Sickerten Millionen zu Erdogans AKP?]
 
ANZEIGE
AB DEM 01:05:2008 werden WEGEN DER SAMMELKLAGE KEINE MITGLIEDER AUFGENOMMEN
     
   
[Im Bundestag notiert:
islamische Holdings]
Yimpas & Co.: Razzia in Frankfurt
Yimpas & Combassan
Mittwoch, 9. Mai 2007

Muslime sagen NEin zur islamkonferenz

http://minaretta.twoday.net/topics/Yimpas+&+Co.mbassan/
18.APR.23.5.
ERDOGAN ISLAMIST
Das Erdogan ein islamist ist war ja bekannt Aber diese dreiste Abzocke… Das geht ja mal gar nicht. Erdogan ein krimineller Staatsmann! Schande für die Türkei !!

ZDF - Frontal 21
http://minaretta.twoday.net/stories/3608217/
 
 
  
Geheimnisvolles Bild